emotionalstudio.at

Aber freilich, ein bisschen Bühnenpräsenz schadet erst mal nicht und hier kommt emotionalstudio.at in’s Spiel. Die Homepage von Bernhard ist ein privates Ding! Hier wird über Themen geschrieben, die ich gerne mag und die ich spannend finde. Dinge eben, die ich mir nicht unbedingt merken muss, aber weiß wo ich sie finden kann.

Bernhard Boettig

emotionalSTUDIO.at

Bernhard Boettig

Neuwertiger modisch gut ausbalancierter sportlicher Zweisitzer. Ein Unikat, absolut authentisch, garantiert nachhaltig, und Unfallfrei. Dunkelblond-Silbermetallic, Baujahr 1969, Erstzulassung, Erstbesitz, und garagengepflegt. Offen, agil, ein offenes Bekenntnis zur Lebensfreude. Präzise in Form und Funktion, Designvollendet und wandlungsfähig. Durchdacht bis ins kleinste Detail. Ein kristallklares Statement zur Sportlichkeit und dennoch Alltagstauglich.

Um was geht’s nochmal?

Gut, dass du fragst! Ich schreibe über IT-Themen, den Job, über den Alltag, Sport und Outdoor-Abendteuer. Im Grunde alles Themen, die entbehrlich sind. In der Hauptsache geht es wohl darum mit meiner Hompage zu spielen.

Schreib doch malEinfach mal Hallo sagen

Deine Nachricht wird weitergeleitet - Vielen Dank!
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es nocheinmal

Erwähnte ich schon, dass ohne LOGIN gar nichts geht?

Bernhard Boettig
Bernhard BoettigHead of emotionalstudio.at
Der Puppenspieler auf dieser Bühne. Neugierig, unangepasst, heldenartig und eine gewisse Affinität zur Schreiberei. Unsagbar gerne in der Natur. Zu finden auf verschneiten Pisten oder mit dem Mountainbike am Berg unterwegs.