emotionalstudio.at

Aber freilich, ein bisschen Bühnenpräsenz schadet erst mal nicht und hier kommt emotionalstudio.at in’s Spiel. Die Homepage von Bernhard ist ein privates Ding! Hier schreibe ich über Themen, die ich gerne mag und die ich spannend finde. Nebenbei gibt es das eine oder andere Code-Schnipsel und ein paar Knowhow’s. Dinge eben, die ich mir nicht unbedingt merken will, aber dafür finde ich sie wieder auf meiner privaten Homepage. Möglicherweise profitierst du auch ein klein wenig davon.

Bernhard Boettig

emotionalSTUDIO.at

Dein emotionales Konto

Sorry, aber ohne Login kommst du einfach nicht weiter.

Sag doch einfach mal HALLO

Wenn du per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit mir aufnimmst, werden deine angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter!